Über Uns

„Schon lange hatten wir den Wunsch unsere kulturellen Projekte zusammen zu bringen und gemeinsam etwas neues zu erschaffen“

Am 11. März eröffnete in Freinsheim das „FreinsheimArt“.

Heiko Hollenbach und Rayen del Solar betreiben hier eine Galerie, die aus der Arbeit der vergangenen Jahre heraus nun in feste Räumlichkeiten eingezogen ist.

 

Der kunstbegeisterte Heiko Hollenbach hat gemeinsam mit seiner Frau Rayen del Solar hier aber mehr als nur eine Galerie eröffnet. Rayen del Solar bietet als gelernte Theaterschauspielerin, pädagogische Spielleiterin und Sängerin bereits jetzt Kurse zum Improvisationstheater in den eigenen Räumen an. Weiterhin geplant sind Fotokurse, Theaterkurse, Schreibwerkstätten, aber auch Mal- und Musikkurse für Kinder.

Die Räume selbst können aber auch von interessierten Dritten stundenweise zur Durchführung eigener Kurse angemietet werden.

Das große gemeinsame Ziel der beiden ist es, einen Raum für Kunst und Kultur zu schaffen, der die unterschiedlichsten Angebote bereit hält und darauf baut, dass auch andere Kunstschaffende ihn nutzen und bereichern.

 

An der Erreichung dieses Ziels arbeiten die beiden mit großem Engagement und Leidenschaft, von der man sich vor Ort gerne überzeugen kann und im direkten Dialog vielleicht sogar selbst zur Weiterentwicklung des Konzeptes beitragen kann, um Neues zu schaffen.

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

+496353 / 980 2699

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FreinsheimArt