Aktuelle Ausstellung: Bethany Lanriault und Christian Steiner

Bethany Landriault:
Bethany Landriault ist eine junge kanadische Künstlerin, die in den letzten sechs Jahren Europa bereist hat. Sie war schon immer eine Art Künstlerin, ihre Passion für Ölmalerei hat sie jedoch erst letztes Jahr entdeckt. Als Bethany nach Irland zog fand sie Inspiration im Land und seinen Sagen. So beeindruckt von den alten Mythen der grünen Insel und mit einem solchen Gefühl der Zugehörigkeit zu einem Ort, an dem sie nie zuvor war, haftet ihrem Pinsel die Liebe zum alten Irland an, wenn sie malt. Ein wenig düster und dennoch voller Farben zeigen ihre Bilder eine Welt, die fast vergessen und doch noch immer am Leben ist.

Christian Steiner:
"Nichts ist natürlicher als Kunst" 
Kunstobjekte aus Holz und Stein.
Werke die Geschichten erzählen, mit der Handschrift der Natur.
Christian Steiner sagt:
„Für meine Objekte entdecke und verwende ich nur „Geschenke“ der Natur. Niemals könnte ich Wurzeln oder Äste einfach absägen, um daraus etwas zu gestalten. Das wäre für mich „Körperverletzung und Diebstahl. Und grade die „freiwilligen Gaben“ haben ja auch viel mehr zu erzählen“.

Hier finden Sie uns:

FreinsheimArt
Denkmalstr. 2
67251 Freinsheim

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

+496353 / 980 2699

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Sonntag: 11:00 - 14:30

oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FreinsheimArt